Auftritte 2022


Donnerstag, 25. Aug. 2022

Unterhaltung  am Stöckli-Treff in der Kirche Fahrni

 

Mit grosser Erwartung durften wir das erste Mal am Stöcklitreff unser Repetoir vorführen. Die Freude über die vielen Zuhörer war überwältigend. Magdalena Berger hat sogar die Worte zu unseren Liedern auf die Leinwand projeziert, so dass alle auch mit dem nötigen Text dabei waren. Die Stimmung über den gelungenen Anlass war perfekt. Viele der Anwesenden konnten ihre nicht immer einfache Zeit vergessen und mit Freude mitmachen oder nur geniessen. Herzlichen Dank für das wunderbare Zvieri und für die vielen Komplimente die wir entgegen nehmen durften.


Unterhaltung  am Senioren Nachmittag im Dorf

der Kirchgemeinde Steffisburg

 

Welch Glück, nun durften wir gleich an zwei Senioren-Nachmittagen unser Repetoir wieder spieln. Nach der langen Auftritts-Pause war es für uns wunderbar, den Kontakt zu unseren Mitmenschen zu spüren. Es war eine Freude für uns alle, dass wir ausgewählt wurden und so darf ich behaupten, dass es uns gelungen ist, sen Senioren wieder ein leuchten in die Augen zu zaubern.

Inzwischen ist unser Senioren-Orchester auch nicht jünger geworden, aber die Genugtuung für andere noch da zu sein, gibt uns und euch allen Kraft und Mut für zukünftige Auftritte.

Philipp Joss und seinen Teams im Sonnenfeld und im Dorf Herzlichen Dank für die Organisation und die ausgewählten Zvieri. In diesem Sinne bleibt gesund und bis hoffentlich bald wieder.

 


Donnerstag, 05. Mai 2022 um 14.00 Uhr

Unterhaltung  am Senioren Nachmittag im Sonnenfeld

der Kirchgemeinde Steffisburg


Dienstag, 12. April 2022

Unterhaltung  am Senioren Nachmittag im "Kali" Steffisburg / Heimberg bei der Kirche Lerchenweg 14

 

Mit grosser Vorfreude konnten wir endlich wieder ein Konzert mit dem Senioren-Orchester durch führen.

Als Ersatz für eine Clown-Vorführung, durften wir das erste Mal im Kali aufspielen.

Die Senioren 60+ wussten auch nicht was sie erwartet.

Umso schöner war es, für uns und sie, dass es harmonierte. Bei schöner Tischdeko und wunderbaren Brötchen durfen wir noch etwas zusammen sitzen.

Herzlichen Dank an Frau Susanne Geiser, Herr Pfarrer und alle Helfer und Helferinnen.