Auftritte des Senioren-Orchester im 2014

Am Dienstag, 25.  Nov.  2014

um 19.00 Uhr eröffnete das Senioren- Orchester einen

Konzert-Abend im SOLINA, Ziegeleistr. 22,  3612 Steffisburg.

 

Fred Stähli führte gekonnt durch das Programm.

 

Die Spieler erfülltem mit ihrem Repetoir die Erwartungen der zahlreichen Gäste, sodass geklatscht und sogar mitgesunden wurde.


 

 



21. September 2014

 

Der Herbstmärit der WAG, Woh- + Arbeitsgemeinschaft, Gwatt

durfte vom angenehmen Wetter profitieren.


Am Samstag, 13.09.2014 ab 15.30 Uhr, nach dem Auftritt der eigenen WAG-Musik war die Aufgabe fast unlösbar.

Aber die Senioren des HARMONIKA-Orchester, Steffisburg konnte das Publikum rasch auf ihre Seite bringen.

Das Konzert fand grossen Anklang und wurde mit viel Applaus bedacht.


Herzlichen Dank dem WAG-Team 

 

 

 

03. März 2014

Am Montag, um 15.00 Uhr eröffneten die Senioren

das Konzert im Alterszentrum in Heimberg Auweg 67, Heimberg.

 

Viel Freude und Genugtuung durften die Senioren bei ihrem

Konzert erfahren.

Die Bewohner machten mit und haben sich über den Auftritt mit bekannten Melodien riesig gefreut.

Herzlichen Dank der Leitung des Zentrums.

 

 

04.März 2014

Schon wieder stand ein Fest auf dem Programm.

Am 04.03.2014  feierte Ruth Wülser  ihren 75. Geburtstag.

Anlässlich der Probe durften auch wir mitfeiern und uns über die gespendete Verpflegung freuen.

 

Nochmals herzlichen Dank Ruth.

 



16.06.2014

Wie so oft durften wir am Freitag, 30. April 2014

im Zentrum Philadelphia, 3608 Thun

Ab 17.30 das Nachtessen umrahmen.

Bereits vom ersten Stück an, war die Aufmerksamkeit

der Bewohner zu spüren.

Zwischendurch wurde mitgesungen und Mitgeklatscht, und dies natürlich unter Anfeuerungen unseres Animators Marcel.

Durch frenetischen Applaus wurden sogar mehrere Zugaben erreicht.

 

 



Am Freitag,  1. August  2014

 

Begleiteten unsere Senioren des Sommerfest im Zentrum Philadelphia,  3608 Thun

 

Die Unterhaltung dauerte von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Leider kam auch der Regen und so mussten die Bewohner in den Ess-Saal verlegt werden.

Die Stimmung aber blieb und so wurde von einigen Bewohner noch ein Tänzchen gewagt. 

 

Besten Dank für die Gastfreundschaft.


 

 

18.02.2014

Unsere Ruth Beutler durfte am  24.11.2013 Ihren 85igsten Geburtstag feiern.

Wie es sich für Ruth gehört, hatte sie so viele Termine, dass wir die Feier aufs 2014 verschieben mussten!

Am 18.02.2014 war es endlich soweit.  wir durften Ruth Beutler inkl. Begleitung (Bassgeige) „Hoch“ leben lassen.

Die Bassgeige und Ruth gehören einfach zusammen!

Danke Ruth, dass du immer so viel Elan und Schwung in unser Orchester bringst.