Anlässe

Auftritte des Senioren-Orchester im 2019


 

Sonntag, 29. Sept.  2019

Geburtstagsfeier 70 Jahre von Beat Dähler

Einladung ab 11.00 Uhr ins Restaurant Sagi, Uttigen, Dorfstr. 2

 

Unser Beat Dähler am Schlagzeug, richtete die Einladung an alle Senioren des HO Steffisburg.

Das Motto war  "zäme Musige". Nachdem Beat eine lange Zeit wegen seines Rückens nicht mehr spielen konnte, war seine Freude auf dieses Fest, genau so gross wie unsere!

 

Mit grosser Erwartung  wurden die von Beat ausgewählten Stücke gespielt. Zum Glück hielt sein Rücken den Strapazen (trotz Schmerzen) stand.

 

Beat wir danken dir für das schöne Fest mit Apèro, Mittagessen, Dessert und allem "Drum und Dran"!


Samstag, 14. September 2019 um 15.45

Musikalische Mitgestaltung beim Jubiläums - Herbstmärit  WAG Wohn- und Arbeitsheim,

Hännisweg, Gwatt-Thun

 

Danke für die erneute Anfrage um unsere Bereicherung des Anlasses.

Jedes Jahr können wir auf mehr Zuhörer zählen.

Das freute uns alle sehr und so Spielten wir mit viel Freude und Geschick, das ausgewählte Programm. Die Stimmung war wunderbar und die Anwesenden dankten mit viel Applaus.

Herzlichen Dank dem WAG-Team.

 


Mittwoch,  31. Juli 2019

Konzertbeginn  14.30  Uhr

Unterhaltung im Restaurant des SOLINA   (Wohnen, Pflege, Betreuung) Ziegeleistr. 22,   3612  Steffisburg

 

Kaum zu glauben, aber der Zuhörer-Aufmarsch war einfach eine Freude. Welch riesen Überraschung bot sich uns, als der Saal fast voll war.Pünktlich legten wir los, und sofort kam gute Stimmung auf, und dadurch nahm unsere Musik  einen wunderbare  Harmonie auf.

Diesmal wurden wir ausnahmsweise von Fritz Christen an der Bass-Gitarre verstärkt und das Schlagzeug wurde von unserem Ersatz-Schlag-zeuger Ueli Habegger bestens bedient.

Mit Klatschen, Singen und Tanzen wurden die Senioren-Musiker zu Höchstleistung angefeuert! Herzlichen Dank der Heimleitung, dem Personal und allen die zum guten Gelingen beitrugen.

Für das Zvieri und die Getränke herzlichen Dank.

 



Freitag, 21. Juni 2019

Konzertbeginn  15.00  Uhr

Unterhaltung  in der Cafeteria des Betagtenheim Schönegg

Riedstr. 24, 3626  Hünibach

 

Eine grosse Anzahl Bewohner empfing uns mit Vorfreude.

Seit etlichen Jahren dürfen wir einen Teil unseres musikalischen Repertoire vorspielen. Es ist auch für uns Senioren eine grosse Ehre, dass wir so viel Freude und Glück mit unserer Musik verbreiten dürfen. Danke Ueli, dass du uns am Schlagzeug begleitet hast.

Leider zum letzten Mal durften wir den Dank und das Zvieri von  der langjährigen Heimleiterin entgegen nehmen.

Ihnen Frau Walti wünschen wir einen gesunden und glücklichen Ruhestand. Herzlichen Dank für ihre Grosszügigkeit.