Anlässe

Auftritte des Senioren-Orchester im 2021

Am Mittwoch, 01.12.2021

war das Abschluss-Essen im Rest. "Glöggu", Steffisburg, geplant.

In der momentanen Zeit, ist es schwirig so ein Anlass durch zu führen. Deshalb war die Freude riesig, als 

14 Senioren (trotz 3G) dabei waren.

 

Wir hatten einen so gemütlichen und fröhlichen Abend. Dazu kamen noch die nicht geplanten    Ueberraschungen 

 

Herzlichen Dank an: 

Dina            für die Tischdekoration

Marcel         für das Nacht-Essen

René            für die Schluss-Getränke

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches 2022.

 


Am Samstag, 06. Nov. 2021

Am Samstag durfte unser Verrein das Konzert in der AULA, Steffisburg Üdurchführen.

Mit 3G und Konzert-Stuhlung war das möglich.

Unsere Senioren waren natürlich mit viel Engagement  unter der Leitung von Renata Rebechini, auch dabei.

 

(Den Erfolgs-Bericht siehe beim Hauptorchester)

 



 

Einladung von den Angehörigen am

       Freitag, 01. Oktober 2021

 

Geburtstagsfeier 90 Jahre von Erika Urfer

(Geburi 30. Sept. 1931)

 

Die Überraschung für Erika ins Restaurant Schützenhaus, Fahrni, war ein voller Erfolg, die Freude war riesig.

 

Unsere Erika Urfer, spielte über Jahre in unserem Orchester, sogar als kleines Mädchen. Der Verein hiess damals

Handharmonika-Klub Edelweiss, Steffisburg!

 

In den letzten Jahren konnte sie nicht mehr mitspielen, aber die Freude an der Musik ist ihr geblieben.

 

Liebe Erika wir wünschen dir noch viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.

Liebe Familie wir danken euch ganz herzlich für den schönen Nachmittag, (mit Musik, Speis und Drank) den wir mit euch verbringen durrften.

 

 

 Zvieri servieren und die lieben Worte, haben uns riesig gefreut.

Bis zum nächsten Mal,  alles Gute und bleibt Gesund.