Anlässe

Auftritte des Senioren-Orchester im 2021


 

Einladung von den Angehörigen am

       Freitag, 01. Oktober 2021

 

Geburtstagsfeier 90 Jahre von Erika Urfer

(Geburi 30. Sept. 1931)

 

Die Überraschung für Erika ins Restaurant Schützenhaus, Fahrni, war ein voller Erfolg, die Freude war riesig.

 

Unsere Erika Urfer, spielte über Jahre in unserem Orchester, sogar als kleines Mädchen. Der Verein hiess damals

Handharmonika-Klub Edelweiss, Steffisburg!

 

In den letzten Jahren konnte sie nicht mehr mitspielen, aber die Freude an der Musik ist ihr geblieben.

 

Liebe Erika wir wünschen dir noch viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.

Liebe Familie wir danken euch ganz herzlich für den schönen Nachmittag, (mit Musik, Speis und Drank) den wir mit euch verbringen durrften.

 

 

 Zvieri servieren und die lieben Worte, haben uns riesig gefreut.

Bis zum nächsten Mal,  alles Gute und bleibt Gesund.