Anlässe

Auftritte des Senioren-Orchester im 2020



Donnerstag, 06. Febr. 2020

Konzertbeginn  14.00  Uhr

Unterhaltung  am Senioren Nachmittag der Kirchgemeinde Steffisburg

UG Kirche Sonnenfeld, Kirchfeldstr. 27, 3613  Steffisburg

 

Die Senioren des Harmonika-Orchesters freuten sich über die Anfrage am Senioren-Nachmittag, der Kirchgemeinde 

Steffisburg, mit zu wirken.

 

Schon zu Beginn unseres Konzertes, stellten wir fest,dass die Anwesenden, gefallen an unsere Musik  hatten.Herr Philipp  Joss begrüsste die zahlreichen Gäste  und Frau Pfarrer Annemarie Beer hielt eine Andacht. Nun war es wieder an uns, mit der Musik Freude zu bereiten. 

 

Zusätzlich wurden wir verstärkt durch Fritz mit der Bassgitarre und Ruedi am Schlagzeug. Danke den Beiden für ihren Einsatz.

Mit klatschen, schunkeln  und singen, machten die zahlreichen Zuhörer tüchtig  mit. Bei allen Anwesenden spürte man die Freude und das Glück an unserem Konzert..  Es ist doch so erfreulich, wenn man diese  Zuneigung spühren darf.

Allen Anwesenden, den hilfreichen Händen beim Zvieri servieren und die lieben Worte, haben uns riesig gefreut.

Bis zum nächsten Mal,  alles Gute und bleibt Gesund.